Unsere Auszeichnungen

Regelmäßig kontrolliert und regelmäßig ausgezeichnet

 

Fit im ländlichen Tourismus durch Weiterbildung.

Alle Gastgeberinnen der beteiligten LandVielfalt-Höfe haben an einer 10 tägigen Schulung "FiT - Wohlfühlen auf Ferienhöfen" teilgenommen. Außerdem regelmäßige Teilnahme an weiteren, mehrmals jährlich stattfindenden Fortbildungskursen im Rahmen der LandVielfalt-Schulungen der Landesarbeitsgemeinschaft Urlaub auf dem Bauernhof in Baden-Württemberg e.V.

Landvielfalt

Wir sind Preisträger des Landeswettbewerbes "Familienferien".

Ja, wir haben es auf Platz 2 geschafft! Wir freuen uns sehr, zu den Top 3 der besten Beherbergungsbetrieben in Baden-Württemberg zu gehören. Diese Auszeichnung haben wir bekommen, weil wir ein speziell für Familien orientierter Betrieb sind. Dazu gehören u. a. Nichtraucherwohnungen, kindgerechte Ausstattung, viele Spielsachen für drinnen und draußen und ganz vieles mehr.

Wettbewerb Familienferien

Landgrün steht für ausgewähle, nachhaltige Unterkünfte auf dem Land

Aufgewachsen mit dem Respekt zur Natur und dem nachhaltigen und bewussten Umgang mit Material und Ressourcen. Dies weiterzuführen ist für uns selbstverständlich. Erhaltung des Lebensraums für die kommenden Generationen.

Farnbauernhof Stroh
>